Veränderungen

In Corona-Zeiten hat sich das Einkaufsverhalten von uns allen geändert, Lieferung – Abholung – telefonische Bestellungen, all das ist unser „neues Normal“.

Wir haben langjährigen Kunden gefragt, was sie sich von uns für diese Zukunft wünschen. Sehr viele sprachen sich dafür aus, dass sie Toner, Tinten, Papier und Drucker weiter geliefert bekommen, aber möglichst nicht per Paketdienst, sondern direkt von unseren Mitarbeitern.

Diesem Wunsch nach einer Kombination aus (für Sie) bequemer und gleichzeitig persönlicher Kundenbetreuung möchten wir gern verstärkt erfüllen. Damit Mitarbeiter und Räumlichkeiten optimal genutzt werden, haben wir im Gegenzug beschlossen, die Filiale in der Ritterstraße dauerhaft zu schließen. Die fehlenden Parkmöglichkeiten haben ebenfalls viele Kunden gehindert, diese Filiale zu besuchen.

Wer es aber liebt, in einen Laden zu gehen, kann dies gern tun. Unsere Filiale in der Könneritzstraße 46 bleibt weiterhin geöffnet. Zusätzlich können ab sofort in der Kreuzstraße 15 (wo wir unseren Ausstellungsraum und Büros für Vertrieb und Technik von Druckern und Kopierern haben) Vorbestellungen abgeholt werden. Dieser Standort ist von der Ritterstraße lediglich 10 min Fußweg entfernt. Für Bestellungen oder Anfragen rufen Sie uns gern an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das Formular oben rechts auf dieser Homepage.

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