Bei der Anschaffung von Bürotechnik gibt es verschiedene Varianten der Finanzierung. Gern beraten wir Sie individuell. Die grundlegenden Vorteile der einzelnen Möglichkeiten finden Sie hier im Überblick:

Leasing

  • keine Kapitalbindung / Einmalkosten
  • Bilanzneutral
  • Laufzeit 24-72 Monate frei wählbar
  • Planungssicherheit
  • turnusmäßiger Wechsel auf aktuelle Geräte

Kauf

  • keine monatliche Belastung
  • persönliche Vorliebe
  • bei Neugründung oder geringer Bonität

Miete

  • Gebrauchtgeräte kostengünstig
  • auch Kurzzeitmiete z.B. für Messen, Veranstaltungen und Filmproduktionen
  • kurzfristig verfügbar
  • flexible Anpassung auf Änderungen Ihrer Geschäftsprozesse

Egal, für welche Finanzierungsart Sie sich entscheiden – alle Varianten gibt es auch mit Servicevertrag.